Suzuki Samurai 1.3 EFI
Motor:
Original 1.3 Liter Einspritz-Motor mit 70 PS, Abgasanlage: Vorschalldämpfer aus einen 2.8l Ford-Granada,(Achtung jetzt wieder mit Kat, AU bis 4/03) Ausgang unter der Fahrertür
Getriebe:
Serie
Karosserie:
Original Cabrio Karosserie, selbst gefertigter Überrollkäfig, Heckklappe durch Sandwichplatte ersetzt, Trennwand eingeschweißt, Heckpartie komplett geschlossen mit Klappfester, Ersatzrad aufschraubbar, Schweller und unteres Heck mit Riffelblech verstärkt, Ledertop (wetterfest), 65 mm Rohrstoßfänger vorn und hinten
Fahrwerk:
Old Men EMU 40+ Packet plus Zusatzlagen 40+ , zwei OME-Dämpfer pro Rad(Achtung jetzt wieder mit orginal Federschänkel, wegen den Böschungswinkel halber, ca. 7-8 cm höher), verstärkte Achsen
Räder:
215/75 R15 Coll-Way auf 7Jx15 ET -12 Cromstahlfelgen
Sonstiges:
Seilwinde Warn M8000, Vierpunktgurte, Volt-, Ampere-, Öldruckzusatzinstrumente, 50 mm eigenbau Ansaugrohr, IMO 100 Trip-Master, Sprarco Sportsitze, 70 Litertank im Heck,
Team:
Suzuki Rallyteam Die Off-Road Experten
Fahrer: Steffen Beier
Beifahrer: Philipp Beier